Jump to content

Welcome to the Germans! Willkommen bei den Deutschen!


Recommended Posts

Hello and welcome to everyone interested in the Germany Division of POSCON! I have created this forum to explore the possibility of releasing a division for Germany during beta testing. The only way we will release with this division is if enough people show interest, so get all your friends to join this club and make sure that they stay active! If there is enough interest and discussion, we will devote our resources to creating the necessary infrastructure. We are going to need your help though with sector file construction and writing procedures! If you have any interest in helping us write this material, please email [email protected]

 

Hallo und herzlich willkommen an alle, die sich für die Deutschlandabteilung von POSCON interessieren! Ich habe dieses Forum geschaffen, um die Möglichkeit zu erkunden, eine Abteilung für Deutschland während des Beta-Tests freizugeben. Der einzige Weg, den wir mit dieser Aufteilung frei machen, ist, wenn genug Leute Interesse zeigen, also lasst alle eure Freunde in diesen Club eintreten und sorgt dafür, dass sie aktiv bleiben! Wenn genug Interesse und Diskussion vorhanden sind, werden wir unsere Ressourcen für die Schaffung der notwendigen Infrastruktur einsetzen. Wir werden jedoch Ihre Hilfe bei der Konstruktion und dem Schreiben von Sektoren benötigen! Wenn Sie Interesse haben, uns bei der Erstellung dieses Materials zu helfen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo Andrew,

erst einmal finde ich es gut, dass sich ein neues Netzwerk auf den Weg macht den Virtuellen Himmel zu erobern.

Meine Frage an euch, wie ist eure Strategie? Was für eine Software für die Kommunikation im Flusi wollt ihr einsetzten? Gibt es schon welche? Soll alles kostenlos bleiben , oder werden gebühren anfallen?

Liebe Grüße

Martin

:)

 

Link to post
Share on other sites

Sehe gerade das ich das Forum nicht auf der Starseite gesehen habe. Dort steht ja schon alles. Super Arbeit bisher! Freue mich auf Juni,

:)

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...
  • 4 weeks later...

Moin,

ich freue mich riesig auf das Netzwerk! Weiß man schon, ob Deutschland/ Germany als Sektor direkt vom Beginn dabei sein wird?

Danke für die Arbeit bislang!

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
On 8/1/2018 at 11:54 PM, Captain Dave said:

Moin,

ich freue mich riesig auf das Netzwerk! Weiß man schon, ob Deutschland/ Germany als Sektor direkt vom Beginn dabei sein wird?

Danke für die Arbeit bislang!

Nein, definitiv mit dabei werden sein Canada, USA und Mexico. Dennoch wird es die Möglichkeit geben, eine weitere Division in's Leben zu rufen. Lasst uns alles geben, damit es die Deutsche Division ist!

Edited by Flying Paul
Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Hallo zusammen 😉 

Ich habe erst vor kurzem von diesem entstehenden Netzwerk erfahren, konnte mich aber sofort dafür begeistern!🙂  Es wäre natürlich Klasse, wenn es im Endeffekt auch eine Deutsche Division geben würde!

Ich denke jeder kann hier seinen Beitrag dazu leisten, eine neue, begeisterte, respektvolle und offene Community zu schaffen! Ich freue mich drauf! 😉 

Lasst es uns angehen!

 

See you in the skies!

Dominik

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Heyho aus Köln!

Ich habe keine Lust mehr auf das "Pseudo-Real-As-It-Gets" auf den anderen Netzwerken und freue mich um so mehr auf POSCON 🙂 Also herzlich Willkommen an alle! 😄 

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...
  • 7 months later...

Vielleicht sollte man diese Clubs etwas mehr bewerben, ich habe erst heute davon erfahren und natürlich wäre eine Deutsche Division upon release eine gute Sache. Nachdem es aber schon die Deutsche Discord-Gruppe gibt sollten doch alle dort angemeldeten automatisch in den Deutschen-Divisions-Club hier eingeladen werden, oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße und always 3 green

Alex

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Aktuell gibt es aber kein Divisions-Spezifischer Content, weswegen eine aktive Bewerbung momentan keinen Sinn macht.

 

Ich vermute eher, dass im Ursprungsplan eine frühere Eröffnung einiger Divisionen vorgesehen war (daher die Division Discord Server), aber dann haben die Devs sich umentschieden und haben das Thema rund um die Divisionen nach hinten verschoben.

 

Sobald die Divisionen von den Devs fokussiert werden, bin ich mir sicher, dass dann der deutsche Discord und der Forum hier aktiver werden.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and Guidelines.