Jump to content
Join the POSCON Public Discord Server! ×

Hallo


Recommended Posts

Guten Tag ,

 

alles sehr geheimnisvoll hier.

Neue Netzwerke sind natürlich immer eine spannende Idee.

Aber leider führt es auch dazu das sich die wenigen Enthusiasten auf verschiedene

Netzwerke verteilen und es im einzelnen immer leerer wird

Im realen Flugverkehr ist immer noch deutlich mehr Betrieb als in im Virtuellen.

 

Grüße

Ralf

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Lieber Ralf,

das sehe ich komplett konträr. Jedes der bisher existierenden Onlinenetzwerke hat seinen eigenen spezifischen Schwerpunkt. Krass formuliert: Die Mehrheit der POSCON Nutzer würden sich über FSCloud-Nutzer ärgern und vice versa.

Nicht Quantität sondern Qualität macht den Unterschied.

Ich denke das oft geforderte "Zusammenlegen der Netzwerke" zu einem Großen wäre fatal und würde den allermeisten den Spaß an der Simulation nehmen. Also ganz nach dem Motto: Jedem Tierchen sein Pläsierchen sollten wir uns für eines oder mehrere Netzwerke entscheiden die uns am meisten Spaß machen und uns daran erfreuen. 

Link to comment
Share on other sites

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and Guidelines.