Jump to content
Join the POSCON Public Discord Server! ×

Virtual Airline


Robin 1024291

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich habe eine Virtuelle Airline gegründet und suche noch Piloten. 
Es ist eine Lufthansa Virtual. Wir machen das wie im echten Leben. Bevor ein neuer Monat anfängt müsst ihr mir einen Availability Report zu kommen lassen, damit ich euch für dem kommenden Monat einteilen kann. Bei Interesse bitte eine Email an [email protected] senden mit Name, Vorname, Geburtstag, Poscon ID oder Ivao ID oder Vatsim ID, Eure Flugzeuge, etc. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Robin 
CEO Lufthansa Virtual 

Link to comment
Share on other sites

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and Guidelines.