Jump to content
Join the POSCON Public Discord Server! ×

An welchem Tag soll der Online Evening monatlich stattfinden? /// On which day should we host the monthly Online Evening?


Sven Snowwhite

Online Evening - Wann? When?  

10 members have voted

  1. 1. Soll der Online Evening am ersten Tag X oder letzten Tag X im Monat stattfinden? /// Should the Online Evening be held at the first day X or last day X of a month?

    • Erster Tag X im Monat /// First day X of the month
      8
    • Letzter Tag X im Monat /// Last day X of the month
      2
  2. 2. An welchen Wochentag soll der Online Evening stattfinden? /// On which day of the week should the Online Evening take place?

    • Sonntag /// Sunday
      10
    • Montag /// Monday
      0
    • Dienstag /// Tuesday
      0
    • Mittwoch /// Wednesday
      0
    • Donnerstag /// Thursday
      0


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

damit wir das monatliche Online Evening in Deutschland in die Gänge kriegen, möchte ich gerne eine Umfrage starten und möglichst allen Divisionsmember die Möglichkeit geben für ihren favorisierten Tag zu stimmen. Das Ziel ist dabei, dass wir einen bestimmten Tag raussuchen wo der Online Evening monatlich am selben Tag stattfinden wird. 

 

Nun habt ihr die Möglichkeit abzustimmen ?

-----------------------------------------------------------------

Hello everyone,

 

in order to start a monthly series of the Online Evening in Germany, I would like to start a poll and give all division members the chance to vote for their favorite day. The goal is to find a certain day where we will do the Online Evening on a monthly basis.

 

Now you´ll have the chance to vote ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nach 3 Wochen des Wählens möchte ich nun das erste Ergebnis bekannt geben:

Der German Online Evening wird nun regelmäßig zum ersten Sonntag des Monats von 19 – 22 lcl angesetzt. Der erste Online Evening wird somit am 07. November stattfinden.


Anmerkung:

Der erste Sonntag im Monat als ausgewählter Tag wird nicht auf alle Ewigkeit so bleiben. Ich möchte nur einen Anfang schaffen und eine Art „monatlicher Stammtisch“ anbieten, welches für die nächsten Monate erstmal der Sonntag sein wird. Sollte im späteren Verlauf der Entwicklung von POSCON und unter Zunahme von Divisionsmitglieder ein anderer Tag für den Online Evening gewünscht werden, so wird es eine neue Abstimmung geben und der meistgewählte Tag als neuer Online Evening hergenommen.

 

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass ein Online Evening keine Garantie ist, dass…

Für Piloten: FULL ATC bzw. eine komplette ATC Abdeckung geboten wird

Bzw.

Für ATC: Das es eine Rush Hour von Piloten geben wird.

 

Der Online Evening soll nur eine freundliche „Stammtisch“ Einladung sein, wo eine Teilnahme freiwillig und ohne Zwang ist. Wer Zeit & Lust hat fliegt entweder von/zu Flughäfen innerhalb Deutschlands oder bietet seinen ATC Service an seinen Lieblingsflughafen oder Gebiet an.

 

Wünsche euch schöne Flüge und freue mich auf den ersten Online Evening!

Link to comment
Share on other sites

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and Guidelines.