Jump to content
Join the POSCON Public Discord Server! ×

737NGX

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

737NGX's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Sehe gerade das ich das Forum nicht auf der Starseite gesehen habe. Dort steht ja schon alles. Super Arbeit bisher! Freue mich auf Juni,
  2. Hallo Andrew, erst einmal finde ich es gut, dass sich ein neues Netzwerk auf den Weg macht den Virtuellen Himmel zu erobern. Meine Frage an euch, wie ist eure Strategie? Was für eine Software für die Kommunikation im Flusi wollt ihr einsetzten? Gibt es schon welche? Soll alles kostenlos bleiben , oder werden gebühren anfallen? Liebe Grüße Martin
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and Guidelines.